Amir Fattah2018-10-16T08:30:17+00:00

Project Description

Dr. Amir Fattah (Dr. oec., Dipl.-Inform. Univ.)

Dr. Amir Fattah verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Managementerfahrung in der Digitalisierung/IT und Restrukturierung. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Roland Berger & Partner und Accenture. Dann übernahm er beim US-Technologieunternehmen Cisco Systems Verantwortung für die Digital-Beratung weltweit führender Finanzdienstleister und High-Tech Unternehmen. Später leitete er globale IT-Projekte sowie den Aufbau des Digital Transformation Offices in Deutschland. Er übernahm als IT-Leiter bei der Deutschen Kreditbank die Bereichsverantwortung für die gruppenweite IT und zusätzlich die Rolle als Chief Digital Officer (CDO). Heute begleitet er Organisationen bei ihren Vorhaben zu Digitaler Transformation, Turnaround und IT-Modernisierung.

Kontakt zu Amir Fattah:

E-Mail: a.fattah@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG