Andreas Hitzig 2017-12-05T13:41:46+00:00

Project Description

Andreas Hitzig

Andreas Hitzig | Dipl.-Inf. (FH)

Andreas Hitzig begann seinen beruflichen Werdegang als SAP Entwickler und Berater. Bei Bosch Rexroth, einem weltweit führenden Spezialisten von Antriebs- und Steuerungstechnologien, war er zuerst für als Projektleiter und Programm Manager für den internationalen SAP Rollout verantwortlich und übernahm anschließend die Leitung des Bereichs E-Business. In seiner nächsten Station beim medizinischen Fachverlag Thieme war er für die IT Anwendungen des Verlags zuständig und unterstützte das Unternehmen bei seinen Digitalisierungs-Initiativen. In seiner letzten Station beim Flugzeugsitz-Hersteller RECARO Aircraft Seating verantwortete Andreas Hitzig als CIO die Neuausrichtung der weltweiten IT und führte unter anderem Kanban und agile Arbeitsweisen in der IT ein.
Heute unterstützt er Unternehmen als Interim Manager, bei der Durchführung von ERP- und Digitalisierungs-Projekten und beim Übergang zur agilen Organisation.

Kontakt zu Andreas Hitzig:

E-Mail: a.hitzig@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG