Frank Bulacher2019-02-01T17:53:41+00:00

Project Description

Frank Bulacher

Frank Bulacher | Dipl. Kfm.

Frank Bulacher war seit 1997 in verschiedenen Bereichen der IT tätig. Nach ersten Stationen in der IT-Beratung mit Schwerpunkt SAP baute er in den USA gemeinsam mit einem Partner erfolgreich eine Beratung auf. 2009 kehrte er nach Europa zurück, zunächst als Berater im Data Analytics Umfeld. Danach übernahm er die Leitung für die SAP Systeme bei Alstom Power, Europe und später die Leitung der IT für die Schweiz und Osteuropa. Anschließend war er für die IT Services bei einer Schweizer Großbank im Outsourcing zum Aufbau einer neuen, globalen Service Struktur tätig. Heute unterstützt er das Management von Firmen in SAP, Outsourcing, Globalisierung, Interim Management und Projektmanagement.

Kontakt zu Frank Bulacher:

E-Mail: f.bulacher@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG