Hans-Achim Quitmann 2017-05-31T11:33:13+00:00

Project Description

Hans Achim Quitmann

Hans-Achim Quitmann | (Dipl.Ing.)

Hans-Achim Quitmann begann seine Karriere in der technischen Datenverarbeitung, wo er CAD-, F&E- und fertigungsnahe Applikationen implementierte und betreute. Danach übernahm er verschiedene IT-Leitungsfunktionen in unterschiedlichen Branchen (Dienstleistung, Metall, Fertigung, High Tech). In seinen letzten Stationen bei der Zumtobel AG, der Aurubis AG und der Carl Zeiss AG war er Group CIO und verantwortlich für die Strategie und Performance (Kosten, Projekte, Betrieb) der Informationstechnologie. Neben diesen Tätigkeiten war er bis 2016 Vorstand für Technologie bei der „Deutschsprachigen SAP Anwendergruppe“ (DSAG). Heute berät er Unternehmen in strategischen Fragestellungen, begleitet Projekte und ist Sparringspartner für Führungskräfte.

Kontakt zu Hans-Achim Quitmann:

E-Mail: a.quitmann@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG