Karl-Heinz Löw 2017-12-05T13:39:51+00:00

Project Description

Karl-Heinz Loew

Karl-Heinz Löw  |  Dipl.-Math.

Karl-Heinz Löw begann seine berufliche Laufbahn vor über 35 Jahren bei Continental in der Automobilzulieferindustrie und arbeitete dort in verschiedenen Management Positionen von der Infrastruktur bis zur Anwendungsentwicklung. Mit der Übernahme der Gesamtverantwortung als CIO für B. Braun wechselte er in die Medizintechnikbranche. Während dieser Zeit verantwortete er die strategische Neuausrichtung der IT als globale, Kompetenzorganisation und zentralisierte die Infrastruktur und Business Prozesse auf Basis eines globalen SAP Rollouts. Hier sammelte er umfangreiche Erfahrung im Aufbau internationaler IT-Teams und dem dabei notwendigen Change Management. Heute arbeitet er als Interim Manager und berät Unternehmen zu Fragen der IT Strategie und sowie der Prozessoptimierung.

Kontakt zu Karl-Heinz Löw:

E-Mail: k.loew@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG