Stefan Korsch 2017-12-05T13:41:01+00:00

Project Description

Stefan Korsch

Stefan Korsch | Dipl.-Ing.

Stefan Korsch begann seine Karriere als selbständiger Berater in der Softwareentwicklung. Danach übernahm er bei der Mentasys, einem führenden Anbieter von Guided Selling und Price Comparison Lösungen für E-Commerce Händler, die Leitung des Bereiches Professional Services. Mit diesen Erfahrungen wechselte er als Leiter E-Commerce zur Verlagsgruppe Weltbild. Im Anschluss übernahm er als Geschäftsführer der Krieger Gruppe (Möbel Höffner, Kraft, Sconto) die Leitung der Informationstechnologie und der operativen Prozesse. Heute berät er Unternehmen zu Agilen Prozessen in der Softwareentwicklung und zum Aufbau integrierter E-Commerce Anwendungen.

Kontakt zu Stefan Korsch:

E-Mail: s.korsch@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG