Du hast den Einstieg in deine berufliche Karriere bereits geschafft und suchst nach neuen Herausforderungen, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nach fundierter akademischer Ausbildung hast du erste Projekte beim Kunden umgesetzt, Erfahrungen im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit im Team und mit Kunden gesammelt. Wir suchen fachliche Expertise, offene und kommunikative Verstärkung für anspruchsvolle Kundensituation, in denen du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen. Natürlich wird dies durch eine fundierte Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingen unterstützt. Ebenfalls kannst du dich mit unseren erfahrenen Partnern durch ein Mentoren-Programm vernetzen.
Als ACENT Mitarbeiter profitierst du von einer engen Zusammenarbeit im Team – egal ob vor Ort beim Kunden oder im Home-Office. Die Möglichkeiten des mobilen und virtuellen Arbeitens bieten dir maximalen Gestaltungsspielraum, natürlich immer in der Abstimmung mit den Wünschen unserer Kunden.
Sie sind gewohnt, administrative und organisatorische Aufgaben eigenverantwortlich und professionell zu managen? Der Freiraum einer Arbeit im Homeoffice ohne zeitliche und räumliche Beschränkungen motiviert Sie? Gelegentliche Reisen zu Meetings und Events in Deutschland finden Sie inspirierend? Dann sollten wir über eine Mitarbeit in Festanstellung als
Assistenz (m/w) der Geschäftsführung – Homeoffice – ca. 25-30 Stunden / Woche
bei ACENT reden. Wir sind eine Managementberatung, die sich in einem Punkt von allen anderen Beratungen unterscheidet: Wir arbeiten nur mit Beratern, die Ihr Können nachhaltig als CIO oder in einer vergleichbaren Position im IT-Management unter Beweis gestellt haben. Mit aktuell mehr als 60 Partnern planen und steuern wir technologiegetriebene Transformationsvorhaben für Unternehmen.
Aufgaben
Profil
Wir bieten
Du suchst den Einstieg in deine berufliche Karriere oder möchtest Dich nach deiner ersten Station mit gesammelter Projekterfahrung weiterentwickeln. Nach abgeschlossener akademischer Ausbildung möchtest du im Team Projekte beim Kunden umsetzen, Erfahrungen im Projektmanagement und in der Transformation von Geschäftsprozessen sammeln.
Du bietest:
Aufgaben
Was wir bieten
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei, bestehend aus Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.