Elmar Seestädt

Associate Partner | Hamburg

Elmar Seestädt hat als Berater für digitale und agile Transformation viele Jahre mit Top-Führungskräften in Unternehmen unterschiedlichster Branchen zusammengearbeitet. Sein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung hat er sowohl bei Top-Management-Beratungen wie Accenture als auch als Chief Digital Officer der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe und im Management der Jungheinrich Digital Solutions erworben. Als freier Dozent an der Hamburg School for Business Administration (HSBA) hat er innerhalb des Masterstudiengangs Digital Transformation & Sustainability mit der Modulverantwortung für “Agiles Arbeiten” seinen Beruf zum Hobby gemacht.

Als Associate Partner bei ACENT treibt Elmar Seestädt die Themen Business Agility, Agile Transformation und Digital Value Creation voran.