Moritz Erasmus Behm

Prof. Dr. rer. pol.
Associate Partner | München

Prof. Dr. Moritz Erasmus Behm ist Professor für digitales Innovations- und Transformationsmanagement an der Hochschule Fresenius in München. Er ist erfahrener Unternehmensberater mit nachweislichen Erfolgen im Gesundheitswesen, in der Pharma-, Luftfahrt-, Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie mit einer breit gefächerten Projekterfahrung auf nationalem und internationalem Parkett (USA, UK, Schweiz, Italien). Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit einem Schwerpunkt im Gesundheitswesen und International Business promovierte er an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg im Bereich Digital Health und Innovation.

Als Professor lehrt er unter anderem die Module Digitale Transformation, Digitales Produktmanagement, Digitales Marketing, Digital Entrepreneurship Experience Management und E-Commerce.

Bei ACENT wird Moritz Behm seine umfassende Kompetenz zur Digitalen Transformation in die Strategieentwicklung und das Changemanagement bei unseren Kunden einbringen.