Moritz Erasmus Behm

Dr. rer. pol.
Associate Partner | München

Moritz Erasmus Behm ist erfahrener Unternehmensberater mit breitgefächerter Projekterfahrung im Gesundheitswesen, in der Pharma-, Luftfahrt-, Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie, in DAX Unternehmen und multinationalen Konzernen, in mittelständischen Unternehmen und Start-ups, sowohl auf nationalem als auch internationalem Parkett (USA, UK, Schweiz, Italien). Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Gesundheitswesen und International Business promovierte er an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg im Bereich Digital Health und Innovation.

Zudem ist er Hochschuldozent für Digitales Innovations- und Transformationsmanagement an der Hochschule Fresenius in München und lehrt unter anderem Module wie Digitale Transformation, Digitales Produktmanagement, Digitales Marketing, Digital Entrepreneurship und E-Commerce.

Bei ACENT wird Moritz Behm seine umfassende Kompetenz zur Digitalen Transformation in die Strategieentwicklung und das Changemanagement bei unseren Kunden einbringen.