Michael Mohr

M.Sc. Business Management
Associate Partner | Wiesbaden

Michael Mohr begann seine IT-Laufbahn im SAP Inhouse Consulting der BASF SE in Ludwigshafen, bevor er für mehrere Jahre als Berater zu IBM Deutschland wechselte. Als SAP Consultant und Projektleiter bei IBM war Herr Mohr für diverse Kunden weltweit tätig, vor allem in den Bereichen Maschinenbau und Automotive. Zu seinen Projektschwerpunkten zählten internationale SAP-Rollouts sowie Ersteinführungen mit SAP S/4HANA. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich SAP-Logistik verantwortete er in diesen häufig die Rolle des Beraters, Teilprojektleiters oder IT-Projektleiters für die dazugehörigen SAP Module.

Bei ACENT begleitet Michael Mohr als Associate Partner bevorzugt Projekte in den Bereichen IT-Projektmanagement und Transformation komplexer Systemlandschaften.