Ralf Ehren2019-04-09T20:56:48+00:00

Project Description

Portrait von Ralf Ehren

Ralf Ehren | Dipl.-Ing. Technische Informatik

Ralf Ehren begann seine berufliche Laufbahn als Hardware-Entwickler am Fraunhofer Institut. Danach wechselte er zur Novedia AG. Hier arbeitete er zunächst im Bereich der Softwareentwicklung. 2008 übernahm er die Geschäftsführung der Novedia Finance, die Banken und Versicherungen in großen IT-Projekten und in Fragen der Informationssicherheit unterstützt. 2014-2018 war er Sprecher des Verbandes der Software-, Informations- und Kommunikations-Industrie in Berlin und Brandenburg e.V. Heute berät Ralf Ehren Unternehmen bei der Entwicklung von IT-Strategien, komplexen IT-Projekten und der Einführung von Softwaresystemen.

Kontakt zu Ralf Ehren:

E-Mail: r.ehren@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG