Matthias Moritz 2017-08-01T14:24:25+00:00

Project Description

Matthias Moritz

Matthias Moritz  |  Dipl.-Phys.

Matthias Moritz begann seine berufliche Laufbahn bei der Bayer AG. Hier hatte er verschiedene Positionen in den Bereichen IT und Logistik im In- und Ausland inne, bevor er die Kundenbetreuung der Bayer Business Services übernahm. 2008 wurde er zum CIO der Bayer Healthcare berufen. 2011 wählten ihn Computerwoche und CIO Magazin auf den 2. Platz beim „CIO des Jahres“. 2013 wurde er vom Handelsblatt mit dem IT-Strategie-Award ausgezeichnet. Von 2013 bis 2016 war er CIO der spanischen Pharmafirma Almirall in Barcelona. Heute berät er Unternehmen zu Fragen der IT-Strategie sowie zu Themen der Digitalen Transformation und Portfoliogestaltung und ist als Aufsichtsrat tätig.

Kontakt zu Matthias Moritz:

E-Mail: m.moritz@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG