Patrick Naef2019-02-07T13:47:59+00:00

Project Description

Patrick_Naef

Patrick J. Naef | Dipl.-Inf. Ing. ETH, MBA HSG

Patrick Naef war von 2006 bis Juni 2018 als Konzern CIO bei der Emirates Airline & Group in Dubai tätig. Weitere berufliche Stationen waren CIO bei SIG und Swissair. Er übernahm leitende Funktionen bei der Zürich Versicherung, HP und Bank Julius Bär sowie als CTO und Gründungsmitglied eines Start-up-Unternehmens in der Reisebranche.

2009 wählten ihn Computerwoche und CIO Magazin auf den 2. Platz beim „CIO des Jahres“ und 2011 wurde er zum «CIO der Dekade» gewählt.

Heute begleitet Naef Organisationen bei der Digitalisierung, unterstützt Managements bei operativen und strategischen IT-Themen und coacht IT-Leaders. Er sitzt in mehreren Verwaltungsräten großer Unternehmen, wie auch von Start-ups und in Advisory Boards von Technologiefirmen und Venture Capital Firmen im Silicon Valley.

Kontakt zu Patrick Naef:

E-Mail: p.naef@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG