Christoph Grewe-Franze 2017-09-27T10:52:29+00:00

Project Description

Christoph Grewe-Franze

Christoph Grewe-Franze  |  Dipl.-Ökon.

Christoph Grewe-Franze begann seine berufliche Karriere Ende der 80er Jahre im klassischen Einzelhandel und übernahm im Jahr 1998 die Verantwortung für das Ressort Organisation und Geschäftsprozesse der Plus Deutschland. Seit 2004 verantwortete er als Leiter des Geschäftsbereiches die Organisation und IT bei der Plus Europa. Danach war er von 2009 – 2013 CIO für die Bereiche Prozesse und IT bei der Weleda und von 2013 – 2015 CIO der ABLE Group. Seit Ende 2015 unterstützt er Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer IT und Prozesse und arbeitet als Interim Manager.

Kontakt zu Christoph Grewe-Franze:

E-Mail: c.grewefranze@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG