Robert Bornträger2019-08-05T08:44:55+00:00

Project Description

Hermann Leucker

Robert Bornträger |  lic. oec. Dipl. Inform. UZH

Robert Bornträger verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in multinationalen Unternehmen. Von 2006 bis 2018 war er Mitglied der Konzernleitung der SIX Group AG und Telekurs Group AG und zuletzt CEO der Division Global IT. Davor war er Geschäftsführer der Integralis Schweiz AG und von 2002 bis 2005 CIO der Swiss International Air Lines. Als ACENT-Partner unterstützt Bornträger Unternehmen in den Bereichen Business Transformation, Digitalisierung, Business Development und Innovation. Er hat mehrere Vorstands- und Verwaltungsratsmandate inne, berät Start-ups als Mentor und ist als Referent in der Schweizer IT-Leadership-Community aktiv.

Kontakt zu Robert Bornträger:

E-Mail: r.borntraeger@acent.de
Tel.: +49 (0)30 60 97 86 20

Die Partner der ACENT AG